Foto 4

Äpfel der Woche: Wer A sagt, muss auch #apfeldazu sagen!

Auch diese Woche habt ihr wieder bewiesen wie vielfältig sich Äpfel einsetzen lassen. Das Lieblingsobst wurde gemixt, gekocht, verbacken und von menschlichen wie tierischen Apfelfans mit Genuss pur verspeist. Was sich mit Äpfeln noch alles anstellen lässt und bei welchen Partnern es aktuell einen Apfel dazu gibt, siehst du auf unserer Pinnwand.

 

Wer A sagt, muss auch Apfel dazu sagen. Das hübsche Apfel-A von Uitztext finden wir eins a!

Foto 1

Auch Schwein Jackie schmecken die österreichischen Äpfel. Eaglepowder hat das grunzende Apfelvergnügen in einem Video festgehalten.

Jackie will auch einen #Apfeldazu #Jagawirt #Steiermark

Ein von @eaglepowder gepostetes Video am

 

Bei Küchensprint geht es in der Küche mit einer Apfel-Vanille-Biskuit-Tarte rund. Foto  

 

Thomas Weber hat zum Rezept von Bine kocht die passende Band-Empfehlung.

 

In Reginas Apfel ist ein äußerst freundlicher Wurm drin, sie hat uns ihren Apfel-Moment per E-Mail geschickt.

Apfel  

Avocadobanane bringt uns mit ihrem Gansl mit #apfeldazu in Martini-Stimmung.
Foto

 

Bowsessed findet in einen gesunden Smoothie gehört unbedingt ein Apfel dazu und mixt sich daraus einen frischen Fruchtcocktail.

Foto

Wie sieht dein Apfel-Moment aus und wozu gibst du in der Küche einen Apfel dazu? Verrate es uns und stell dein Foto davon mit dem Hashtag #apfeldazu z.B. auf dein Twitter, Instagram oder Facebook Profil – schon bist du beim Gewinnspiel dabei. Wer A sagt, muss schließlich auch Apfeldazu sagen!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *